• Jobs Job bei ATALA GmbH und Co. KG

Finanzbuchhalter (m/w)

ATALA GmbH und Co. KG

Finanzbuchhalter (m/w) ATALA GmbH und Co. KG Berlin Bearbeitung der laufenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartalsund Jahresabschlüssen nach HGB; Mitarbeit in Sonderprojekten des Finanz- und Rechnungswesens.

Ist Ein Modernes Fliesen- Und Sanitärhandelsunternehmen Mit Vier Standorten Und Ca 100 Mitarbeitern In Berlin Für Unsere Buchhaltung Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) Position Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Bearbeitung Der Laufenden Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung Und Kontenabstimmung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartalsund Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitarbeit In Sonderprojekten Des Finanz- Und Rechnungswesens Mitarbeit In Der Kostenrechnung Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Und Fundierte Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Ausgeprägtes Zahlenverständnis Durch Eigenverantwortung Und Selbständigkeit Geprägte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen Nach Intensiver Einarbeitung Und Schulung Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Zukünftige Leitungsfunktion Ist Vorstellbar Finanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartalsund Jahresabschlüssen Nach HGB Mitarbeit In Sonderprojekten Des Finanz- Und Rechnungswesens Berlin

Verkäufer (m/w) im Innendienst für Fliesen und Baustoffe
   ATALA GmbH und Co. KG (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   ATALA GmbH und Co. KG (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Auhof)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)